„Der AX3 ist ein einfach zu bedienender IP65 RGBW Puck. Er kann als Dekoleuchte, sowie als hängender oder stehender Scheinwerfer und für lichtdurchlässige Objekte, Traversen etc., verwendet werden. Er ist extrem kompakt und bietet dennoch eine hohe Helligkeit gepaart mit langer Akkulaufzeit und Reichweite.“

Einsatzmöglichkeiten: Tischdeko, Buffetbeleuchtung, Wallwash, Akzentbeleuchtung, Effektbeleuchtung, etc.

Der Scheinwerfer kann ganz einfach per Fernbedienung, App Remote oder sogar mittels W-DMX über eine Lichtkonsole gesteuert werden. Durch die Möglichkeit, Laufzeiteinstellungen zu treffen, passt der Scheinwerfer seinen Output automatisch an, um über die gesamte Laufzeit konstante Helligkeit zu gewährleisten.

Lights 4 everyone!

#lights4everyone #keinbockaufkabel #locked&loaded

Astera Ax3 Produktbeschreibung